Am Samstag den 08.12.2018 fand unter diesem Motto die diesjährige Weihnachtsfeier statt.

Gegen 14:00 trafen sich die Jugendlichen der TT-Abteilung mit ihren Trainern im Felix Bowling Center in Ludwigshafen. Hier wurde an drei Kegelbahnen die ein oder andere enge Spielpartie ausgetragen. Der Klassiker, passend zum Thema, war der Weihnachtsbaum. Hier ist das Ziel in zwei Teams den Tannenbaum mit Christbaumkugeln zu schmücken, in dem man die entsprechende Kegelanzahl wirft.
Im Anschluss ging es in das ASV Clubhaus. Hier trafen sich Eltern und Jugendliche wieder. Jürgen leitete durch den Nachmittag.
Damit sich auch alle darauf konzentrieren konnten, wurden die Handys von allen eingesammelt. Hier durfte zunächst jeder schätzen, wie viele Handy und Smartphones im Raum waren.
Neben Kaffee und Kuchen gab es eine Ansammlung von Erfahrungen aus dem Traineralltag und einen kleinen Test für fünf freiwillige „Eltern-Kind- Paare“. Hier wurden verschiedene Fragen gestellt und auf gemeinsame Antworten gehofft. Von sieben Fragen, hatte ein Paar mit drei richtigen Antworten gesiegt.
Die Weihnachtsfeier der Jugend endete mit dem Fazit: Genießt eine besinnliche Weihnachtszeit und achtet aufeinander.
Ab 19:00 kamen die Aktiven unserer Abteilung dazu. In gemütlicher Runde verbrachten wir den Abend.

Im Namen der Abteilung wünschen wir Euch allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

zur Übersicht


Kommentare

  1. Jürgen

    Ich denke, das war ein schöner Tag für unsere Jugendlichen. Und die die "handyfreie" Zeit hat jeder schadlos überstanden. Das machen wir nächstes Jahr wieder! Und zu guter Letzt, es war ein absolut fehlerfreier Tag:) Und wenn kleine Fehler waren, die kann man auch mal übersehen, nobody is perfect.

    09.12.2018 | 23:32 Uhr

  2. Max

    War echt ein schöner Tag

    14.12.2018 | 9:55 Uhr

* = Pflichtfeld