Für die diesjährige Saisonabschlussfeier hatte Stephan Mattern dankenswerterweise sein Firmengelände in Maxdorf zur Verfügung gestellt. Bereits am Vortag haben dort fleißige Helfer das große Zelt, Bierzeltgarnituren und vieles mehr aufgebaut.
Die Feier für unsere Jugendlichen und Eltern startete am Samstagnachmittag nach einer Begrüßung durch den Jugendleiter.
Gegen 17 Uhr kamen dann die Aktiven hinzu und der Grill wurde angeworfen. Grillmeister Lucas sorgte bei Steaks und Bratwürsten für die passende Bräune.
Am späteren Abend wurde in altbewährter Tradition mit Jörgs „Musikwagen“ der „Ultrastar“ unter den Feiernden gesucht. Gesangliche Glanzleistungen wurden von der Software mit hohen Punktzahlen belohnt.
Insgesamt war es ein schöner Abschluss für eine Runde, in der alle Mannschaften ihre Klasse halten konnten.
Ein großer Dank geht an alle, die durch ihre Essensspenden das Buffet bereichert oder auf eine andere Weise zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, und besonders an Stephan Mattern für die Bereitstellung seines Equipments und des Geländes.
Etwas schade war die geringe Teilnahme aus dem Kreis unserer Aktiven. Hier besteht noch Potential!

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld