Weihnachtsfeier der Jugend 2017

Schöner Rahmen und gute Stimmung, was wollen wir mehr

Am Samstag den 09.12.2017 hat die Jugend ihre Weihnachtsfeier gefeiert. Wir haben uns um 12:15 Uhr an der Halle in Birkenheide getroffen und sind von dort nach Ludwigshafen zum Kegeln gefahren. Das Kegeln hat uns sehr viel Spaß gemacht, und sogar unsere Trainer, haben den einen oder anderen Kegel getroffen. Um 15:00 Uhr sind wir wieder zurück nach Birkenheide gefahren, wo im Katholischen Gemeindehaus bereits alles für die Weihnachtsfeier vorbereitet war. Insgesamt waren wir dann fast 40 Personen. Nach Kaffee und Kuchen gab es dann noch ein spannendes aber lustiges Quiz für alle Anwesenden. Nach dem Quiz gab es dann noch zwei Verlosungen an denen jeder teilnehmen durfte. Letztendlich hat jeder irgendwas gewonnen.
Es war für uns alle ein gemütlicher Nachmittag, gemeinsam mit den zahlreichen Eltern.
Ein Dankeschön geht auch an unsere Trainer, die das ganze Jahr ein interessantes Training machen und immer für uns da sind.

Text: Maximilian Schleifer

zur Übersicht


Kommentare

  1. Sascha

    Hallo Maximilian. Sehr schöner Bericht über die Weihnachtsfeier am 09.12.2017. Ich glaube es war eine tolle Veranstaltung an diesem Tag. Zumindest gab es aus unserer Sicht nur positive Resonanzen. Ich glaube es war kein Fehler vor 1 1/2 Jahren nach Birkenheide zu kommen. Ihr seid schon alle miteinander eine tolle Truppe, mit denen es immer Spass macht ein Training zu leiten und auch andere Dinge zu unternehmen.

    14.12.2017 | 16:31 Uhr

  2. Jürgen

    Finde es wirklich gut, dass du mal ein paar Zeilen auf unserer Homepage verfasst hast. Falls es auf Dauer nichts wird mit dem Tischtennis spielen, kannst du deinen Verein auch anders unterstützen. Aber bleibe uns besser als Spieler erhalten, Noppenspieler sind selten:)

    14.12.2017 | 23:13 Uhr

* = Pflichtfeld