Viele die in der letzten Zeit auf der alten Homepage waren kannten das: Das Navigationsmenü war inzwischen eine Katastrophe und wurde oft überhaupt nicht oder stark fehlerbehaftet dargestellt. Vor zehn Jahren noch auf einem sehr guten Stand, ist diese einfach in die Jahre gekommen.

So nahm sich Fabian Sauerer der Aufgabe an, eine neue Homepage zu erstellen. Er investierte viel Zeit in den Sommerferien der letzten Jahre in die neue Homepage, die er von Grund auf neu aufbaute.
Diese Woche war es nun endlich soweit. Die Homepage ging online.

Neben dem neuen Design glänzt sie auch mit ungewohnter Funktionalität. So könnt ihr euch jetzt einen besseren Überblick auf der Startseite über die aktuellen News, Termine und Änderungen machen, was natürlich die Benutzerfreundlichkeit deutlich erhöht.
Sie kann aber auch mit neuen Funktionen glänzen. Neu ist z.B. die Kommentarfunktion, das Forum im Mitgliederbereich, die Liste der aktuellen Geburtstage und die Ansicht für Mobilgeräte. Gerade letzteres ist in letzter Zeit immer wichtiger geworden, weshalb wir sicher sind für die Zukunft gut aufgestellt zu sein.

Im Übrigen wurden alle Berichte, Dateien im Mitgliederbereich, Spielberichte, Fotos und Benutzernamen von der alten Homepage übernommen.

Wir sind gespannt wie die Homepage bei euch ankommt und würden uns natürlich über einen Gästebucheintrag freuen.

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld