Vom 18. bis 20.Juni 2010 fand im bayerischen Ebermannstadt das Bundesfinale der TT-mini-Meisterschaften statt. Mit dabei, unsere Pfalzmeisterin aus Birkenheide, Henriette Dengler. Unter 40.000 teilnehmenden Kindern aus ganz Deutschland hatten sich 20 Mädchen und 20 Jungen von den 20 DTTM-Mitgliedsverbänden qualifiziert.

Neben den Wettkämpfen, wo Henriette mit 2 Siegen und 2 Niederlagen den 13. Platz belegte, wurde ein tolles Rahmenprogramm über 3 Tage geboten. Unter Anderem traf Henriette einen Bundestrainer sowie die Deutsche Tischtennismeisterin von 2008 Tanja Hain-Hofmann vom Bundesligisten 3 B Berlin, aus deren Hand sie unerwartet ein Bundesligatrikot mit Autogramm erhielt, welches sie auf dem Bild ganz stolz präsentiert.

Herzlichen Glückwunsch Henriette und weiter so


Der ASV Birkenheide war einer von 22 Preisträgern, die für gute Organisation der Orts-Mini-Meisterschaften mit einem JOOLA Warengutschein über € 50.- ausgezeichnet wurden.

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld