Die 1. und 2. Schülermannschaft feierte gemeinsam nach Rundenende den Saisonausklang.

Coach Walter hatte nach dem letzten Rundenspiel beide Schülermannschaften zu einem kleinen Abschlußessen ins Dolomiti nach Maxdorf eingeladen und alle kamen (sowie einige Eltern).

Die 1. Schülermannschaft hatte mit einem Sieg gegen Schifferstadt den 4. Platz in der Kreisliga geholt. Die 2. Mannschaft war mit 0:32 Punkten leider nur Letzter geworden. Leider ist eigentlich der falsche Ausdruck: Die Mannschaft war mit Abstand die Jüngste in der Liga und sie hat bei jedem Spiel mit viel Ehrgeiz gekämpft. Deshalb an dieser Stelle meine Hochachtung vor unseren Kleinsten. Ich bin sicher, sie werden bald ihr erstes Mannschaftsspiel gewinnen (und wir werden das dann gebührend feiern :-) )

Fazit: Es war für alle unsere Schüler die erste TT-Saison und der ASV Birkenheide kann zufrieden sein mit diesen Jungs. (ukw)

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld