Neuer Trainer in Birkenheide

Unser Traniner Pascal Baeriswyl

Liebe Tischtennisfreunde,
wie bereits angekündigt haben wir seit dem 23.März 2004 einen neuen Trainer.Sein Name ist Pascal Baeriswyl, er ist wohnhaft in Oggersheim.Unsere Oggersheimer-Freunde vom TTC haben uns Pascal empfohlen, wofür wir sehr dankbar sind. Obwohl erst 31 Jahre alt, verfügt Pascal bereits über 14 Jahre Trainererfahrung in Baden, Hessen und der Pfalz.Sein erklärtes Ziel ist nicht nur die Spielstärke zu verbessern, sondern auch den Ehrgeiz unserer Spieler zu wecken und Spaß am Training zu vermitteln.Seine Einsätze als Trainer für den Jugendbereich, aber nochmehr für unsere Aktiven werden hauptsächlich dienstags stattfinden.Willkommen bei uns Pascal,wir freuen uns auf DICH.

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld