Bilder von der Siegerehrung
Bilder von der Siegerehrung
Bilder von der Siegerehrung
Bilder von der Siegerehrung
Bilder von der Siegerehrung
Bilder von der Siegerehrung
Bilder von der Siegerehrung
Bilder von der Siegerehrung
Bilder von der Siegerehrung
Bilder von der Siegerehrung
Bilder von der Siegerehrung
Bilder von der Siegerehrung
Bilder von der Siegerehrung
Bilder von der Siegerehrung
Bilder von der Siegerehrung
Bilder von der Siegerehrung
Bilder von der Siegerehrung

Durch starke Leistungen - insbesonder im Jugend und Schülerbereich - konnten wir die Vorjahresüberraschung auch in diesem Jahr wiederholen. Wir konnten den Titel des Gesamtsiegers dieser Veranstaltung erneut nach Birkenheide holen. Schon begünstigt durch die hohe Anzahl an Teilnehmerinnen u. Teilnehmer ergaben die starken Leistungen unserer Spielerinnen und Spieler einen sehr deutlichen Punktvorsprung für uns als Gesamtsieger. Konnten wir in der leistungsstärksten A-Klasse "noch" nicht glänzen, war aber der B-Klasse aber für unsere Teilnehmer-/innen fast alles möglich. Dass das Finale in der B-Klasse eine rein Birkenheidener Angelegenheit werden würde (Verst gegen Ihrig) war schon etwas überraschend. Unsere Jugend bzw. Schüler haben schon fast eine Vereinsmeisterschaft ausgetragen. An dieser Stelle ein Glückwunsch an alle Teilnehmer/-innen für die gezeigten Leistungen und die Hoffnung, dass dies im nächsen Jahr wiederholt werden könnte. Bilder zu dieser Veranstaltung sind in unserem "Bilderverzeichnis" hier auf der Homepage abgelegt.

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld