Wie schon im Januar gewinnt Dirk Jester den Trainingswettbewerb Februar. Lars Rupprecht steigt, da er an beiden Tagen nicht antrat, in die Gruppe 2 ab.

Aufsteiger aus Gruppe 2 ist Nicolas Fries, der seinen schulisch bedingten Abstieg aus Januar gleich wieder ausglich. Absteiger ist Max Fröhlich, der aus gesundheitlichen Gründen an beiden Terminen nicht antreten konnte.

Aus der Gruppe 3 steigt Lisa Schulz, die aus schulischen und privaten Gründen aus der Gruppe 2 abgestiegen war, sofort wieder (trotz 1 Niederlage) auf. Absteiger aus Gruppe 3 ist Christopher Malm, der einfach noch etwas Zeit braucht, um mit den Älteren mithalten zu können.

In Gruppe 4 ließ sich diesmal Christian Maisel mit 3 3:0-Siegen den Aufstieg nicht nehmen. Absteiger war hier Alexander Roggendorf mit lediglich 1 Satz-Sieg.

Gruppe 5 wurde von Kristin Wörtche gewonnen, knapp vor Lukas Nicklis. Absteiger hier war Johanna Gottschlich, die anscheinend nicht mehr so viel Freude an Tischtennis hat.

Leider war in Gruppe 6 nur Nele Ecker immer da, gewann gegen Justus Nau und sicherte sich damit den Aufstieg in Gruppe 5. (ukw)

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld