Leider lief es bei der 1.VRLQ, bei der es dieses Jahr gegen Westpfalz Süd ging, ziemlich durchwachsen für unseren Nachwuchs

Lisa Schulz erwischte einen "gebrauchten Tag". Erst nach 0:6 Spielen schaffte sie ihren 1. Sieg. Am Ende waren es dann 1:7 aus den heutigen Spielen und in der Gesamtwertung der 14.? Platz. Für die 2.VRLQ qualifizierten sich nur die ersten 9.

Kristin Wörtche begann hoffnungsvoller, spielte gegen die Stärksten gut mit, verlor aber gegen Schwächere. Am Ende lautete ihre Tagesbilanz 2:6, was für den 13. Platz gereicht haben dürfte. Weiter kamen die ersten 10, womit auch sie leider ausgeschieden ist.

Max Fröhlich startete mit 6:0 Siegen und musste nur dem zweitstärksten aus Westpfalz Süd gratulieren. Am Ende wurde er mit nicht zu erwartenden 7:1 Siegen 6.? und qualifizierte sich damit für die 2.VRLQ, die meines Wissens in 14 Tagen wieder in Göllheim stattfindet. (ukw)

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld