Schülerinnen holen den Bezirkspokal

unsere siegreichen Schülerinnen mit Betreuer Nico Scheuermann und Frank Schulz.

Unsere erste Schülerinnenmannschaft ging als Favorit in dieses Turnier. Im Halbfinale besiegte unsere Erste die Schülerinnen aus Dannstadt klar mit 4:0. Parallel dazu spielten unsere 2. Schülerinnen gegen die Mädels vom TTC Frankenthal und machten ihre Sache mit einem deutlichen 4:1 Sieg sehr gut. Im anschließenden Finale zeigte sich die größere Routine unserer 1. Mannschaft. Mit 4:0 wurden auch die Kolleginnen aus der Zweiten besiegt und der Bezirkspokal konnte entgegen genommen werden. Ein Glückwunsch von der Abteilungsleitung an beide großartigen Mannschaften, das erste Ziel war erreicht…

Unsere 2. Jugendmannschaft hatte sich überraschend für das Pokal-Halbfinale qualifiziert. Die Auslosung bescherte uns den Titelfavoriten vom TTF Frankenthal. Nach zwei überragenden Siegen von Silvan Regenauer lag eine Sensation in der Luft. Doch drei aufeinander folgende Spiele wurden sehr knapp im 5. Satz verloren. Auch hier ein Glückwunsch zu diesem unerwarteten 3. Platz beim Bezirkspokal.(ww)

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld