Nachdem Julia Mayer und Silvan Regenauer kurzfristig wegen Krankheit passen mussten blieben nur Lars Rupprecht und Cornelius Koch als Teilnehmer der pfälzischen Schüler/innen A Einzelmeisterschaften übrig. Bei den Schülern wurde im KO System gespielt, wobei insgesamt ca. 50 Teilnehmer am Start waren. Lars hatte Lospech und erwischte gleich einen starken Gegner, so daß trotz gutem Spiel in der ersten Runde Schluß war. Cornelius war auf Grund seiner Ranglistenposition gesetzt und musste erst in der zweiten Runde in das Geschehen eingreifen. Er gewann leicht 3:0. In der dritten Runde bekam er es mit einem anderen Ranglistenspieler zu tun. Nachdem Mitte des zweiten Satzes die Taktik umgestellt wurde, entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Leider hatte sein Gegner am Ende des 5. Satzes mehr zuzulegen und so reichte es nicht ganz für’s Viertelfinale. Zweiter wurde übrigens Daniel Maus, ein Spieler unseres befreundeten Vereins TTC Diedesfeld. Herzlichen Glückwunsch an Ihn! Bei den Schülerinnen A waren nur 8 Teilnehmerinnen am Start. Schade, dass hier unsere talentierten Mädchen zuhause blieben.

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld