Sportliche Erfolge unserer Sportler

... unsere Jugend für Birkenheide - vordere Reihe v.l.n.r: Pascal Haag, Tanja Missikiewitsch, Nico Scheuermann und Kerstin Köhler.

Die großen sportlichen Erfolge unserer 1. Damenmannschaft (ohne Niederlage Bezirksligameisterschaft errungen und damit Aufsteiger in die 2. Pfalzliga – dort aktuell wieder ungeschlagen und somit erneut auf Aufstiegskurs –, Bezirkspokalsieger und Pfalzpokalsieger der Bezirksligen, Teilnahme an den Deutschen Pokalmeisterschaften), sowie unserer 1. Schülermannschaft (Meisterschaft der Bezirksliga, Pfalzmeisterschaft errungen, Teilnahme an der Südwestdeutschen Schülermeisterschaft) wurden nun auch von der Politik honoriert.

Beiden Mannschaften wurde – im Rahmen des Neujahrsempfanges der Verbandsgemeinde Maxdorf – vom Verbandsbürgermeister Herrn Leyser der für herausragende sportliche Leistungen geschaffene Sportehrenbrief der Verbandsgemeinde Maxdorf überreicht. Eine große Ehre die erstmals von Sportlern unserer Abteilung errungen werden konnte.

Die Abteilungsleitung gratuliert unseren erfolgreichen Sportlerinnen und Sportlern ausdrücklich zu dieser herausragenden Ehrung und wünscht für die Zukunft auch weiterhin „ein glückliches Händchen."

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld