Zur Eröffnung der Rückrunde konnten sich die Aktiven und Jugendlichen der TT-Abteilung erstmals mit einem 2er-Mannschaftsturnier zurück auf die notwendige Wettkampfform bringen. 20 Teilnehmer sorgten für eine gut gefüllte Halle und die entsprechende Wettkampfstimmung. Unsere Losfee Josl zauberte richtig interessante Mannschaften aus den beiden Lostöpfen und nicht immer war klar, wer denn nun wem zugelost worden war - jedenfalls zeigten die vermeintlich Schwachen so manchem Favoriten was eine Harke ist.

Am Ende holte das Team Pascal Haag / Andreas Verst den ersten 2er Mannschaftsturniertitel in der Geschichte des ASV Birkenheide. Die weiteren Finalisten Jens Langstein / Patrick Tossmann hatten zwar lange die besseren Prognosen für den Turniergewinn, mussten dann aber doch die hervorragende Tagesform von Pascal Haag anerkennen und sich mit der Silbermedaille begnügen. Den dritten Platz des Turniertages teilten sich die Paare Marcel Klemens / Peter Hötzinger und Stefan Öffler / Dieter Langstein. Den Siegern herzlichen Glückwunsch - dem Förderverein ein Dankeschön für die Stiftung der tollen Sachpreise.(AV)

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld