Pfalzmeisterschaften Schüler A

das siegreiche Doppel Scheuermann/Klemens mit einer hervorragenden Silbermedaille

Am Sonntag , den 09. Okt. 2005 fanden beim TTC Altrip die Pfalzmeisterschaften der Schüler A statt. Mit 7 Schülern und einer Schülerin war unsere Abteilung mal wieder am stärksten vertreten und konnte sich mit allen gezeigten Leistungen absolut sehen lassen. Im Einzel schaffte Sarah Schmitt nach einer tollen Leistung den Sprung unter die letzten acht und belegt nun in der PTTV Jahresliste 05/06 den 13. Platz und das nach nur einem Jahr konzentriertem Training. Pascal Haag musste sich ebenfalls unter den letzten acht vom späteren Einzelmeister P.Schmitt geschlagen geben und belegt somit den 9. Rang in der PTTV Jahresliste 05/06. In den Doppelwettbewerben spielten unsere Teilnehmer ganz groß auf. Aljosha und Freddy, Denis und Marius, Nico und Marcel sowie Pascal und Andreas Kring kamen alle ein und zwei Runden weiter. Pascal Haag und A. Kring / TTF F´thal scheiterten erst unter den letzten vier an den späteren Siegern und belegten somit einen hervorragenden 3. Platz. In einem Endspiel auf ganz hohem Niveau spielend, unterlagen unsere beiden Nico Scheuermann und Marcel Klemens den Pfalzmeistern P. Schmitt / A. Ewert (1. und 3. Platz im Einzel) nur ganz knapp und erreichten somit eine nicht für möglich gehaltene Silbermedaille für die Vize-Pfalzmeisterschaft. Einen Riesenglückwunsch an alle unsere Teilnehmer von der Abteilungsleitung. Diese Leistungsexplosion war auch dem tollen Coaching von Natascha Klemens und Nicole Wenz zu verdanken, vielen Dank euch Beiden. W.W.

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld