Saisonabschluss der Jugend

v.l.n.r. unsere TOP 10 Teilnehmer der Pfalzranglisten : Kerstin Köhler / Mädchen, Jens Langstein / Schüler A, Marcel Klemens / Schüler B und Natascha Klemens / Schülerinnen A

Mit der traditionellen Hallenübernachtung brachten unsere Jugendliche und Schüler ihre überaus erfolgreiche Saison 2004/2005 zum Abschluss. Bei bester Partystimmung, Sport und Spiel ließen es alle noch einmal so richtig krachen und feierten was das Zeug hielt. Natürlich durften auch die obligatorischen Ehrungen nicht fehlen, die ja in diesem Jahr besonders zahlreich ausfielen. Ein Höhepunkt dabei war sicherlich der Vizepfalzpokalsieg der Schüler, aber aller Ehren wert waren auch deren Bezirkspokalsieg und Bezirksmeisterschaft, sowie der sensationelle Bezirkspokalsieg der Mädchen und deren Vizemeisterschaft im Bezirk.Last but not Least wussten unsere Kids auch in den Bezirks- und Pfalzranglisten mit TOP 10 Plätzen zu überzeugen. Ein Dank an dieser Stelle an die Firmen Sport-Baist und Butterfly, die als Auszeichnung für die sportlichen Leistungen das neue Outfit gesponsort haben.Nach diesem gelungenen Saisonabschluss freuen wir uns schon alle auf die neue Runde 2005/2006 und sind gespannt was unsere insgesamt 7 Jugend-/Schülermannschaften (bestehend aus 2 Jugend-, 3 Schüler-, 1 Mädchen- und 1 Schülerinnenmannschaft) erreichen können. Schöne Ferien an euch alle und vergesst nicht unseren Fototermin am 19. Juli um 19:30 Uhr in der Sporthalle.

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld