Bezirksrangliste Schüler

Erster der Bezirksrangliste der Schüler A : Pascal Haag

Einen sensationellen ersten Platz erkämpfte Pascal Haag bei der Bezirksrangliste am 8. Mai in Göllheim. Vier (!) Spieler teilten sich sozusagen das Siegerpodest, denn alle konnten am Ende eine Bilanz von 7:2 Spielen vorweisen. Pascal hatte aber am Ende das nötige Quentchen Glück und durfte aufgrund des direkten Vergleichs bei sonst gleichem Satzverhältnis mit dem Zweitplatzierten den Meisterpokal in Empfang nehmen. Das war wieder typisch Pascal - krimimäßig spannend, kämpferisch stark, routiniert - einen herzlichen Glückwunsch von uns allen.Bei den Schülerinnen erreichte Sarah Schmitt einen respektablen 5. Platz - mit klarer Tendenz nach oben. Elisabeth Paul hatte an diesem Tag kein Glück - dennoch war die Teilnahme an der Bezirksrangliste bestimmt eine Bestätigung für die sichtbar ansteigende Formkurve - macht weiter so Mädels !Bei den B-Schülern gabs noch keine richtig durchschlagenden Erfolge - Silvan Regenauer erreichte Platz 8, Lars Ruprecht erreichte Platz 9. Aber mal ehrlich - grad mal 10 Spieler in jeder Altersklasse dürfen an diesem Turnier überhaupt teilnehmen ! Da kann man selbst auf einen zehnten Platz noch ein kleines bißchen Stolz sein.Und übrigens ... alle, die mindestens einen achten Platz erreicht haben, nehmen an der Qualifikation zur Pfalzrangliste teil !

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld