Nachdem die 1. Damen- und 3. Herrenmannschaft im Pokal bisher recht souverän aufgetreten sind, ging man dort - zumindest mit der Hoffnung für eine Überraschung gut zu sein - an den Start. Leider wurden diese Hoffnungen bei beiden Mannschaften bereits in der 1. Runde jäh beendet. Beide Mannschaften hatten kein Losglück und trafen bereits in der 1. Runde auf die jeweiligen Favoriten. Während die Damen gegen die Mannschaft von TSG Zellertal 2 zumindest noch chancenreich mitkämpfen konnte, hatte die 3. Herrenmannschaft gegen den sehr starken Gegner - FSV Oggersheim III - zu keiner Zeit eine echte Chance gewinnen zu können. So verloren die Herren glatt mit 4:0 während die Damen mit 4:1 zumindest den Ehrenpunkt retten konnten.
Der einzig positive Aspekt war für beide hier teilnehmende Mannschaften der, dass durch diese Teilnahme wichtige Erfahrungen gewonnen werden konnten.

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld