Ein überaus erfolgreicher Tischtennissamstag mit vier deutlichen Siegen und einer klaren Niederlage, wurde am Nachmittag im Ratsstübel Becker beim gemeinsamen Pizzaessen beendet. In geselliger Runde trafen sich 38 Jugendliche und deren Betreuer um die Weihnachtsgutscheine einzulösen. Ein besonderer Dank geht an die Wirtin, Frau Becker, für die tollen Pizzen und die großzügige Spende über €63.- für unsere Jugendlichen. Am Montag, den 14. 02.2005 hatten wir unsere 2. Werbeveranstaltung mit unserer TT-Abteilung. Aüßerst schwierig war es, die erforderlichen Paare für diese Veranstaltung zu gewinnen. Dank unserer Tennisabteilung und dem Maxdorfer Männergesangverein \\"Harmonie\\", sowie einiger Eltern unserer Jugendlichen, gelang es uns doch noch 21 Paare für diesen Abend mobil zu machen. Das bedeutete für unsere Abteilung einen Netto-Gewinn von € 350.-. Mein besonderer Dank gilt allen Teilnehmern, die dieser guten Veranstaltung beiwohnten.

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld