Am 11.Juni starteten wir pünktlich um 7.30 Uhr nach Waldfischbach zur 2.Verbandsranglistenqualifikation der Schüler A zu denen ich mich qualifiziert hatte. Wir haben schon im Vorfeld gewusst das es nicht leicht für mich wird, aber ich habe mein bestes versucht. Und so konnte ich von 9 Spielen nur eins gewinnen, da merkte man schon dass hier Spieler am Start waren, die teilweise mehr als drei Mal die Woche trainieren oder im PTTV Kader spielen. Letztendlich bin ich am Ende des Turniers ausgeschieden. Es war aber trotzdem ein sehr schöner, wenn auch heißer Tag. Trotz dem Ausscheiden war das Turnier für mich sehr lehrreich und ich habe in diesem Turnier weitere Erfahrung gesammelt. Wie gewohnt gab es auch wieder Kaffee und Kuchen für Spieler, Trainer und Eltern.

Maximilian Schleifer

zur Übersicht


Kommentare

  1. Stefan Weber

    Hallo Maxi, es ist trotzdem ein ganz toller Erfolg. Schon in deinem ersten Jahr bei den Schülern A die Verbandsrangliste zu erreichen.

    21.06.2017 | 21:50 Uhr

  2. von wem kommt das wohl:)

    Können setzt Fleiß voraus, Erfolg Ausdauer.
    Noch Fragen?

    22.06.2017 | 0:20 Uhr

  3. Sascha Peukert

    Hallo Maxi, dass du im ersten Jahr noch Lehrgeld bezahlen musstest, war zu erwarten. Du kannst trotzdem stolz auf deine Leistung sein, dass du die Verbandsrangliste im 1. A-Schülerjahr erreicht hast. Arbeite weiterhin so intensiv, dann wirst du noch viel erreichen.

    22.06.2017 | 15:15 Uhr

* = Pflichtfeld