Unter der fachmännischen Trainerleitung der zwei äußerst sympathischen und kompetenten ehemaligen bulgarischen Spitzenspielern Konstantin Gramchev und Georgy Telyesky, fand vom 3. Juni bis Sonntag, d. 6.Juni ein TT-Lehrgang für unsere jugendlichen Spieler/-innen in Birkenheide statt.

Dreiundzwanzig (23) lernwillige Kinder verfeinerten über 4 Tage mit einer Riesenbegeisterung Ihr eigenes Tischtennisspiel.

Bei allem konzentrierten Arbeiten kam auch der Spaßfaktor nicht zu kurz und trotz der hochsommerlichen Temperaturen in unserer Sporthalle waren es „4 tolleTage“.

Vielen Dank an die Trainer Konstantin und Georgy, gerne dürft ihr wieder nach Birkenheide kommen. Vielen Dank aber auch an die Tischtennisabteilung und den TT-Förderverein, die sich an den Lehrgangskosten mit einem Viertel beteiligten.

Ein besonderer Dank geht an Diana Maisel für die tolle Organisation nach den harten 4 Tagen sowie an die Eltern für das gesponserte „Festmahl“.W.W.

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld