Verabschiedung Walter Koos

Unser treuer Freund, Spieler und Jugendtrainer Walter Koos, verlässt uns nach sechs erfolgreichen Jahren in Birkenheide und sucht sich ein neues Betätigungsfeld bei der TTG Mußbach.
Aus diesem Grunde versammelte sich ein sehr großer Teil der TT-Abteilung am Dienstag, d. 24. April 2012 um „unserem Walter“ einen würdigen Abschied zu vermitteln. Der TT-Abteilungsleiter übergab Walter als Dankeschön für seine einzigartige Arbeit einen wunderschönen Präsentkorb mit Pfälzer Spezialitäten, den er sich mehr als verdient hat. Jeder Jugendliche und aktive Spieler hatte danach Gelegenheit Walter noch etwas Persönliches mit auf den Weg zu geben, was auch genutzt wurde.
Walter, wir werden dich vermissen; du weißt jedoch immer, wo du uns findest. Alle Türen und Tore werden dir offen stehen. Alles Gute für Dich und sei behütet. W. W.

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld