1. Schülermannschaft wird Vizemeister

Am Sonntag, den 18.03.2012, fuhr die erste Schülermannschaft nach Göllheim, um an der Ausspiellung der Bezirks-Pokal Endrunde teilzunehmen. Nach der Auslosung stand fest, dass unser erster Gegner die Schülermannschaft von Kirchheimbolanden sein wird.

Als erstes musste Fabian gegen Jan Worf spielen. Jan erreichte diese Saison eine 20:0 Bilanz; Fabian reichte es leider nicht zum Sieg. Das zweite Einzel ging mit 3:0 Sätzen klar an Christian. Auch das dritte Einzel gewann Kevin 3:0. Das nun folgende Doppel brachte knappe Satzergebnisse, aber Christian und Marcel siegten schließlich im vierten Satz. Dann kam eine Überraschung: Christian Maisel siegte gegen Jan Worf, dem er in der Bezirksliga in Vor- und Rückrunde unterlegen war, in vier Sätzen.

Unser erstes Spiel endete also 4:1.

Am Nebentisch gewann Wachenheim gegen Altrip, Wachenheim war also der zweite Finalist.

Beim Einspielen versuchte Kevin einen Ball zu schmettern, der Ball kam aber zu kurz; das Resultat war leider, dass der Schlägergriff vom Rest des Schlägers abgetrennt wurde...

Im Finale spielte Christian zuerst gegen T. Leidemer, dem er im fünften Satz unterlag. Kevin musste sich an der Nachbarplatte mit seinem geliehenen Schläger im vierten Satz geschlagen geben. Marcel hingegen gewann im vierten Satz gegen L. Fischer. Das nun folgende Doppel war hart umkämpft, Christian und Marcel verloren 1:3. Das leider letzte Einzel endete für Christian 0:3.

Damit war Wachenheim der neue Bezirks-Pokal Sieger.
Herzlichen Glückwunsch!

Die 1. Schülermannschaft dankt allen Betreuern, Fahrern und Fans für die Unterstützung in dieser trotzdem für uns recht erfolgreichen Saison.
(fs)

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld