Hallenübernachtung der Jugend

14 Teilnehmer und 3 Betreuer trafen sich am Samstag um 17.00 Uhr in der Halle.
Dann wurden zuerst einmal verschiedene Ballspiele gespielt.

Gegen 19.30 Uhr gab es dann Pizza, frisch aus Maxdorf.
Gestärkt verbrachten wir weitere 3 Stunden in der Turnhalle, u. a. beim Karaoke singen mit Tossi, bis wir zur Nachtwanderung aufbrachen.
Diese führte uns durch den stockdunklen Birkenheider Wald, und irgendwann trafen wir dann auf eine Straße, der wir folgten, am Tierpark vorbeiliefen und schließlich wieder in der Turnhalle ankamen.

Um halb zehn wurde gefrühstückt, dann noch ein paar Runden Völkerball gespielt und schon war die diesjährige Übernachtung wieder vorbei.

Ich hoffe es hat allen Beteiligten Spaß gemacht.

Ein Dankeschön an Marius, Nico, Vivien und Tossi.
P. S.: Weitere Bilder gibt’s unter „Bilder“.

(fs)

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld