Heute fand in Frankenthal in der Schiller Realschule der Bezirksentscheid für die Ortsminimeister statt. Qualifiziert hatten sich 11 Kinder aus unserer Ortsgemeinde, welche alle pünktlich zum Turnierbeginn anwesend waren.

Nahezu 4 Stunden wurde heiß um jeden Ball gekämpft aber auch Tränen blieben selbst bei 2.Plätzen nicht aus. Vielen Dank für das bestens organisierte Turnier an den Turnierleiter Ingo Schmitt vom PTTV, der einfach toll auf alle Kids eingeht.

Durch die Ortsminimeisterschaften konnten wir in diesem Jahr 7 Kinder für unsere TT-Abteilung hinzu gewinnen, sodass uns um die Zukunft nicht Bange sein muss.

Am 9. Mai werden nun die folgend aufgeführten Platzierten in Herxheim um den Titel des Pfalzmeisters in den drei Altersklassen antreten. Schon heute wünscht die TT-Abteilung allen Teilnehmern viel Erfolg.

Die Einzelergebnisse im Überblick:

11-/12-jährige Mädchen:
1. Celine Denis

9-/10-jährige Mädchen:
1. Henriette Dengler
2. Lara Nau

9-/10-jährige Jungen:
2. Pascal Meissner
3. Alxander Roggendorf

8-jährige und jünger:
3. Leo Stripf

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld