Der erste Härtetest am 25.08.2009 für die \\\\\\"neu zusammengestellte\\\\\\" 1. Herren-Mannschaft gegen die in der Bezirksklasse Nord stark spielenden Kirchheimer verlief sehr positiv. Wir spielten zu Hause mit Öffler, Straub, Haag, Scheuermann, Klemens und S.Nikolaus. Kirchheim spielte mit Pazmandy, Raab, Odenheimer, A.Nikolaus, Kirschnick und Golfier. Stefan/Michael sowie Pascal/Marcel gewannen ihre Doppel und brachten uns mit 2:0 in Führung. Nico und Steffen dagegen hatten im Doppel noch einige Probleme und verloren klar mit 0:3. Stefan, Michael, Pascal, Marcel und Steffen konnten ihre Einzel jeweils gewinnen, nur Nico verlor in einem engen Spiel gegen Odenheimer. In der 2. Runde der Einzel konnten Michael, Pascal, Nico, Marcel und Steffen mit ihren Siegen den Gesamtsieg komplett machen, lediglich Stefan konnte gegen Pazmandy nur einen Satz gewinnen. Das Endergebnis war somit 12:3 für uns. Wir möchten uns hiermit auch nochmals bei den Kirchheimern für das Spiel bedanken und wünschen eine erfolgreiche Runde. (sn)

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld