Die 1 Herrenmanschaft belegte im Bezirkspokal der Bezirksliga / Bezirksklasse den 3. Platz. Ohne Jens Langstein, der für den PTTV am Deutschland Cup teilnahm, rechneten wir uns schon von Beginn an, wenig Chancen aus. Die Terminplanung ist da wohl ziemlich schief gelaufen und wir waren die gelackmeierten. Im Halbfinale traf man auf Zellertal 1. Pascal machte den Beginn gegen den Spitzenspieler des Gegners Brandt. Trotz guter Leistung verlor er in 4 Sätzen. Michael musste gegen Grimm ran. Er verlor, wie schon in der Runde, knapp in 5 Sätzen. Wäre diese Partie zu unseren Gunsten ausgegangen, hätte das Spiel vielleicht anders ausgehen können. Stefan holte den Ehrenpunkt gegen Müller, mit einem 4 Satzsieg. Im Doppel haderten Kai und Stefan mit den Netz- und Kantenbällen von Grimm. Sie verloren durch diese in 3 Sätzen. Nach gutem Beginn und gewonnenem 1 Satz von Michael, setzte sich jedoch die Klasse von Brandt durch und er gewann die nächsten 3 Sätze. Man unterlag dadurch 4:1. Im Finale unterlag dann Zellertal gegen den TTC Altrip 2 mit 4:2. Enttäuschend war die Unterstützung für die Mannschaft. Nur die Eltern von Pascal, Josef Fuchs und Arnold Missikiewitsch unterstützen uns. Hierfür ein herzliches Dankeschön von der Mannschaft.

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld