Die Deutsche Einzelmeisterschaft der Damen und Herren wurde dieses Jahr in Obertshausen (Hessen) ausgetragen. Für den TT-Verband Pfalz spielten Anna Trapp aus Germersheim sowie Tanja Missikiewitsch aus Birkenheide. In der ihr zugelosten 4er Gruppe mit Vertreterinnen aus Baden-Württemberg, Bayern und Mecklenburg-Vorpommern konnte Tanja im Spiel gegen die Vertreterin aus Bayern gewinnen. In den nachfolgenden Begegnungen war sie nur zweite Siegerin und verpasste somit als Gruppendritte den Einzug ins Achtelfinale. Anna wurde nach hart umkämpften Spielen in ihrer Gruppe vierte. Im Damendoppel wurde nach dem "Einfachen KO System" gespielt. Die Pfalzvertretung Anna und Tanja besiegten die Paarung aus Bayern glatt mit 3:0 und zogen ins Viertelfinale ein. Hier mussten sie sich den Spielerinnen aus Baden-Württemberg ebenso klar mit 3:0 beugen. Um 18.00 Uhr konnten wir dann die 130 km lange Heimfahrt antreten und hatten die Übernachtungskosten gespart. (AM)

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld